Ausstellungen

Aktuell: Ausstellung in der Galerie der AULA Sulzbach vom 5.3. – 26.3.2017
Eröffnung am Sonntag, 5. 3. 2017 • 11 Uhr
zum Onlinekatalog

Seit 1977 zeige ich meine Arbeiten in Einzelausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen. Dazu gehören auch immer wiederkehrende Gemeinschaftsausstellungen im BBK Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler LV Saar und im Verein Saarländisches Künstlerhaus Saarbrücken.
Auf der Seite Aktuell beschreibe ich das jeweils aktuelle Projekt. Derzeit ist das ein gemeinsames Ausstellungsprojekt mit Anne Haring unter dem Titel „komplementär“. Bisher waren die Präsentationen im Kunstverein Damianstor in Bruchsal (2013) und im  Leibnitz-Zentrum für Informatik im Schloss Dagstuhl (2014). Für das kommende Jahr sind zwei weitere Ausstellungen geplant: in der Galerie der Aula Sulzbach und in der Galerie des BBK Ostwestfahlen-Lippe in Bielefeld.
Weiterhin erwähnenswert die Ausstauschausstellung „CONNECT“ 2013 mit Künstlerinnen und Künstlern aus Bielefeld und das gemeinsame Ausstellungsprojekt „stille Rhythmik“ mit Alexander Titz 2012 im Museum Schloss Fellenberg in Merzig.
Auf der Seite Archiv sind die wesentlichen Ausstellungen und Beteiligungen seit 1977 aufgelistet.